Eine neue traurige Botschaft:

 

Am 31.01.2024, 18:15 Uhr, ist unser PACO gestorben.

Innerhalb weniger Tag hat er sich, im Alter von 4 1/2 Jahren, von topfit zu todkrank verändert.

Die Untersuchungen zeigten einen mehr als 3 cm

grossen Milztumor der bereits in die Leber und andere Organe gestreut hatte.

Völlig anämisch und apathisch und ohne Aussicht auf Besserung oder Heilung war er, der stets grosse und starke Hund, nur noch ein Schatten seiner selbst.

 

Wir sind todunglücklich und vermissen Dich PACO!

Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüsse alle, die Dir vorausgegangen sind ganz lieb.

Traurig:

Am 15. Oktober 2022 hat uns unsere "Stammmutter"

AMY da praula da prada 

nach kurzer schwerer Erkrankung verlassen.

Wir werden dich nie vergessen Amy.

 

 

Liebe Freunde unserer Zucht von der Bullyburg.

Nach dem tragischen Verlust von Bella Blanca haben sich Elsbeth und Herbert entschieden, nicht mehr weiter zu züchten.

Wir danken Allen, die uns in der Vergangenheit tatkräftig und mit Wohlwollen unterstützt haben. Selbstverständlich sind wir immer noch für alle Fragen und Anliegen unserer Freunde da und werden auch weiterhin der Rasse Französische Bulldogge interessiert verbunden bleiben.

 

 

 

 

 

Liebe Bella

Du hast Dein Leben gegeben um vier Kindern das Leben zu schenken.

Uns hast Du verzweifelt und alleine zurückgelassen. Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke wo Du viele liebe Gesichter wiedersehen und von ihnen lieb in Empfang genommen werden wirst. 

Du fehlst uns.